für Brühl und Wesseling
×
×

Altaner Andreas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bahnhofstr. 23
50389 Wesseling Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 02236 4 99 90
Gratis anrufen
E-Mail senden
Altaner Andreas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie 02236 4 99 90 Wesseling Bahnhofstr. 23 50389 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Altaner Andreas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.06.2017Ichbrauchekeinpseudonym

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Jahren dort in Behandlung. Es fällt mir aber immer schwerer, dort hin zu gehen. Die Art, wie man dort empfangen wird, ist sensationell. Die Damen - insbesondere eine der Damen - sind sowas von pampig und unfreundlich, dass man sich schon schämen muss, überhaupt ärztliche Hilfe zu benötigen. Grade Patienten, die zu einem Psychiater gehen, ein dies sicher nicht, weil sie vor Lebensfreude strotzen. Da kann ein derartiges hetablassendes Verhalten am Empfang schon fatale Auswirkungen haben. Ich habe darum beschlossen dort nicht mehr hin zu gehen. Ich möchte nicht, dass es mir noch schlechter geht. Ich erwäge auch, eine Meldung an die Krankenkasse zu machen. So ein Verhalten ist unterirdisch. Ich hoffe dass Dr. Altaner liest, was hier so geschrieben wird und über Konsequenzen nachdenkt. Es gibt ja noch Andere, die diese Erfahrung ebenfalls gemacht haben. So kann man es sicher auch nicht mit "einem schlechten Tag" der Dame entschuldigen. ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2012Sanni123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit etwa 3-4 Jahren in Behandlung bei Dr. Pucker. Termine für Neupatienten dauern in der Regel wie bei jedem anderen Facharzt sehr lange. Ist man jedoch bereits Patient, ist es im Notfall immer möglich, direkt vorbei zu gehen. Das Team ist überwiedend sehr freundlich (bis auf ein bis zwei Personen). Herr Dr. Pucker nimmt sich im Gespräch genügend Zeit und sucht manchmal auch über mehrere Wege die optimale Lösung. Leider keine 5 Sterne, da Ende eines Quartals oft die Prakxis geschlossen ist und ich die Öffnunszeiten ziemlich unflexibel finde. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und empfehle die Praxis sehr gerne weiter. ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2009Karin66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man zum Psychiater geht muß man sich sowieso immer mehr Zeit mitbringen - das ist auch bei Dr. Pucker nicht anders. Zumal er zumindest hier in Wesseling der einzige Arzt seiner Art ist. Somit ist auch sein Wartezimmer immer voll. Wenn man aber einen Termin hat, hält sich die Wartezeit doch noch in Grenzen. Dr. Pucker ist ein sehr aufmerksamer Arzt, der seinen Patienten auch zuhört und wirklich auch sie eingeht. Bei einem Notfalltermin vorletztes Jahr habe ich auch sogar noch ganz kurzfristig einen Termin bei ihm bekommen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und begrüßt einen immer freundlich. Inzwischen ist nun Dr. Pucker in den wohlverdienten Ruhestand gegangen und ich bin bei seinem Nachfolger in Behandlung. Dr, Altaner ist doch wesentlich jünger aber auch sehr nett und einfühlsam. Man muss sich halt "nur" an ein neues Gesicht gewöhnen. Das Personal ist zum Glück geblieben, die Sprechstunden sind nur unwesentlich anders als früher. ...” mehr


Das sagt das Web über "Altaner Andreas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie"

Jameda 4.5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02236 49990, +49 2236 49990, 0223649990, +49223649990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Altaner Andreas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie?

Die Adresse von Altaner Andreas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie lautet: Bahnhofstr. 23, 50389 Wesseling

Wie sind die Öffnungszeiten von Altaner Andreas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie?

Altaner Andreas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Altaner Andreas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie?

Altaner Andreas Facharzt für Neurologie und Psychiatrie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen